Unser hochqualifiziertes Team aus Richterinnen und Richtern der Arbeitsgerichtsbarkeit sowie Fachleuten der Bundesagentur für Arbeit garantiert Fortbildung auf höchstem Niveau. Arbeitsrecht von Praktikern für Praktiker. Erfahrene Kommunikationstrainerinnen vermitteln Schlüsselqualifikationen: Kommunikations-, Präsentations-, Moderations- und Verhandlungstechniken. Jederzeit ansprechbar steht Ihnen unser Büroteam zur Seite.

Jürgen Schuldt
Präsident des Arbeitsgerichts Frankfurt am Main a. D.

Foto von Jürgen Schuldt

Herr Jürgen Schuldt war seit 1975 in der Arbeitsgerichtsbarkeit tätig, ab 1982 Direktor des Arbeitsgerichts Frankfurt am Main und von 2001 bis März 2008 als Präsident.

Er war bis März 2008 ständiger Mitarbeiter für das Fach Arbeitsrecht der ZAP (Zeitschrift für die Anwaltspraxis) und ist Mitautor der für März 2009 angekündigten 3. Auflage des ZAP-Handbuchs "Praxis Arbeitsrecht" im LexisNexis-Verlag.

Herr Jürgen Schuldt ist ein erfahrener Referent im Individual- und Kollektivarbeitsrecht. 

 

Veranstaltungen für TEAMD!DAKT:

Februar 2009:
Neues rund um die Antragstellung und den Beendigungsvergleich im Kündigungsschutzgesetz » mehr Infos